logo

JOVIE

BON JOVI VON DER BÖHMER MÜHLE

Mein Name ist Bon Jovi von der Böhmer Mühle, mein Rufname ist Jovie. Mein Geburtsort ist Hagen. Ich wurde genau 2 Jahre vor Esther geboren und zwar am 23.09.12. Es ist fast schon so als seien Esther und ich für einander bestimmt. Ich bin ein durchtrainierter Prachtkerl, ich habe nämlich eine Schulterhöhe von 28cm und dabei 5,5kg, aber das ist keineswegs fett sondern pure Muskelmasse!

Ich liebe es Sport zu machen. Ich laufe gerne neben meinem Frauchen her, wenn sie mit ihren Landrollern um den Baldeneysee fährt oder Joggen geht. Außerdem liebe ich es Bällen hinterherzujagen und sie anschließend zu apportieren. Agility sowie Mantrailing kann ich auch ein bisschen. Ansonsten kann ich zusätzlich ganz viele Tricks, manche betiteln mich deswegen als Zirkushund. Ich mag es auch mit Frauchen auf Ausstellungen zu gehen. Dabei habe ich schon einige Titel geholt, und sichtbar Spaß daran.

Ich gebe zu, ich bin ein wenig sensibel und auch misstrauisch gegenüber fremden Menschen. Eben ganz Spitztypisch. Aber ich taue nach einer gewissen Zeit auf und mag dann auch Menschen die ich noch nicht so lange kenne. Andere Hunde finde ich aber Spitzenstark, ich mag nämlich jeden Hund, der nett zu mir ist. Dabei ist mir Geschlecht, Rasse und Alter egal.

INFO CLOSE

Title

Your text here.

INFO CLOSE

Title

Your text here.

INFO CLOSE

Title

Your text here.

Fakten / facts

ZBNr. / Reg.no.:
VDH/DSp. 83649

Titel / titels:
Auslesegruppe
Deutscher Ch. VDH
VDH Bundessieger ’14
Begleithundeprüfung

Gesundheit / health:
PL 0/0
DNA hinterlegt
vollzahniges Scherengebiss (full scissor bite)

Ahnentafel / pedigree

Die Ahnentafel liegt als PDF vor und kann hier eingegesehen werden.
INFO CLOSE

Ester 1

Your text here.

INFO CLOSE

Title

Your text here.

INFO CLOSE

Title

Your text here.

Fakten / facts

ZBNr. / Reg.no.:
VDH/DSp. 85488

Titel / titels:

Gesundheit / health:
PL 0/1
DNA hinterlegt
Scherengebiss (scissor bite)

Ahnentafel / pedigree

Die Ahnentafel liegt als PDF vor und kann hier eingegesehen werden.

ESTHER

Espri vom Jaroleif

Mein Name ist Espri vom Jaroleif, aber meine Freunde dürfen mich auch Esther nennen. Ich wurde am 23.09.14 in Dummerstorf geboren, wohne aber jetzt im Ruhrpott. Ich bin eine putzige kleine Lady von 26 cm Schulterhöhe und 3,5 kg Kampfgewicht.

Mein größtes Hobby ist kuscheln, am besten ganz viel und mit jedem. Ich finde alle Menschen toll, egal ob groß oder klein, skeptisch bin ich nicht. Am liebsten sitze ich sofort bei neuen Leuten auf dem Schoß und gebe ihnen ganz viele meiner Küsschen. Sportlich bin ich aber auch, wenn Frauchen nämlich die Reizangel rausholt und mit mir in den Garten geht, geht die Party erst richtig los. Ansonsten spiele ich sehr gerne mit meiner besten Freundin Maata und natürlich auch Jovie.

Ich bin, wie mein Frauchen immer sagt, ein richtiger Tollpatsch. Aber genau das macht mich erst so niedlich.

Hier findet ihr mehr über unser menschliches Rudel raus:

Über "Vom Haus Nachtgraben"