logo

ALINA

25.8.–29.8.2016
Jedes Leben ist kostbar und einzigartig und deshalb werde ich sie nicht verschweigen, wie es manch anderer Züchter tun würde um einen guten Ruf zu wahren.

Alina wurde leider nur 4 Tage und 6 Stunden alt. In dieser kurzen Zeit, konnte sie einen Eindruck hinterlassen, den wohl nur sie hinterlassen konnte. Sie war so voller Willensstärke und hat gekämpft bis zum bitteren Ende, um auf dieser Welt bestehen zu können. Ich saß Tag und Nacht vor der Wurfbox und habe in diesen 4 Tagen und 6 Stunden weniger als 10h geschlafen, nur um dich zu retten, mein kleiner Schatz. Ich habe dich halbstündlich gefüttert, damit du endlich zunimmst, alles mir mögliche getan um dich zu retten, doch leider war die Natur dennoch stärker.

Alina vom Haus Nachtgraben, du bist eine von uns und wirst es auch immer sein. Wir vermissen dich wirklich sehr und hoffen, dass du gut im Hundehimmel angekommen bist. Obwohl du uns so fern bist, kommen wir dich im Garten besuchen, wir legen Blumen auf dein Grab und denken an dich. Wir werden dich nie vergessen!

In ewig währender Liebe.