logo
  • Verfasst von Shannon am 29. September 2017

    Am 29.09.17 haben 4 Welpen, 3 Hündinnen und 1 Rüde, das erste mal Atemluft schnuppern können. Interessenten können sich ab jetzt Melden.
  • Verfasst von Shannon am 27. August 2017

    Jovie deckte Esther ende Juli erfolgreich und die Trächtigkeitsuntersuchung fiel positiv aus. Ende September erwarten wir daher unseren B-Wurf. Interessenten können sich schon jetzt Telefonisch oder via e-Mail bei mir melden, damit ich einen ungefähren Überblick habe. Für 2018 ist KEIN Wurf geplant, da wir in diesem Jahr wieder ausstetellen und trainieren wollen.
  • Verfasst von Shannon am 30. März 2016

    Wir freuen uns Sie endlich auf unserer neuen Webseite begrüßen zu können. Wir haben uns zwar viel Zeit gelassen, aber wie man bekanntlich sagt: „Gut Ding will Weile haben!“. Neue Bilder und Videos von unseren aktuellen Aktivitäten finden Sie auf unserer Facebook-Seite. Diese wird fast täglich neu gefüllt. Die Neuigkeiten hier werden jedoch auch nicht außer Acht gelassen, allerdings berichte ich hier nur über